932 5

Patrick Gumb Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 5

  • Foto Michl 14. August 2015, 18:07

    Ja gerne, hast du die Adresse ;)))
    HG Micha
  • Patrick Gumb Photographie 14. August 2015, 15:00

    Danke Micha :D können ja mal zusammen zu einem Gewitter fahren und mal richtig Fotos machen .
  • Foto Michl 14. August 2015, 13:53

    WoW !! Hammer die Aufnahme !
    Das Blau kommt sehr gut rüber und der Blitz sowieso. Ist mir auch noch nicht gelungen einen Blitz einzufangen :(
    HG Micha
  • Patrick Gumb Photographie 14. August 2015, 12:58

    Danke freut mich das es dir gefällt.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich das gestern Nacht ganz spontan gemacht.
    Bin nachts vom Gewitter wach geworden und hab mir gedacht holst mal die Kamera und versuchst dein Glück.
    Hab mich als Badezimmerfenster gestellt und so Ca 20 Bilder gemacht und siehe da ich hätte Glück 2 Blitze konnte ich einfangen :D
    Danach bin ich aber wider ins Bett war schließlich 1 Uhr nachts 😂
  • M. Tigges 14. August 2015, 12:43

    Wow, klasse gemacht!
    Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

    Leider ist es mir noch nie gelungen einen Blitz zu fotografieren... du hast sicher viele Versuche dafür gebraucht!?

    Gruß
    M.Tigges