Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 20

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

Donata

Fuji s5000

.... eine Verbündete

Dieses Foto liegt schon eine ganze Zeit lang in meinem Archiv. Und da gestern leider mein Server nicht mit mir sprechen wollte, hatte ich Zeit es zu bearbeiten.

Kommentare 20

  • K. Rümel 2. Mai 2005, 11:52

    wirklich ein sehr schönes geiles porträt! erstma die farbkombi und dann noch der blick! da passt alles!
  • Verena Schön 10. Oktober 2004, 11:24

    @Lucy: Freut mich aber, danke!!
  • Verena Schön 9. Oktober 2004, 16:54

    @Mei Sabrina, freut mich ehrlich, dass dir das Bild so gut gefällt. Dann wirds mal Zeit, dass du Donata persönlich kennen lernst. Sie ist auch ein Hammer!!!!
  • Kati Mumm 9. Oktober 2004, 12:45

    Hallo!
    Ich kann nur nochmal sagen, dieses Foto ist der Wahnsinn!
    Bussal lg Sabrina
  • Verena Schön 9. Oktober 2004, 11:47

    @Andrea: ... ah ja, jetzt wo du's sagst.... 70er... das hat was. Das mit dem Gelb war beabsichtigt, ich mags auch gern ;-)
    @Stefan: Was stört dich an dem Rahmen? -danke.
  • Andrea M 3. Oktober 2004, 15:24

    der ausdruck ist stark - irgendwie erinnert mich die aufnahme aus eine aus den 70ern - wir hatten früher so eine komische tapete mit so großen gelben und orangen blumen drauf - irgendwie musste ich jetzt daran denken - das leichte gelbstichige stört mich deshalb hier nicht - g'fällt ma ;-)
    glg andrea
  • Verena Schön 30. September 2004, 19:45

    @Sabrina: Dank dir! Ich freu mich auch schon wieder auf dich! Und hoffentlich auf ein baldiges Fotoshooting mit dir ;-)) bussi zurück!
  • Kati Mumm 30. September 2004, 12:31

    hy!
    Ma des Foto ist echt ein Wahnsinn geworden!
    Freu mich schon wieder auf dich!
    Dickes Bussal deine Schwester!
  • Verena Schön 25. September 2004, 20:24

    Danke Julia. Freut mich,.. eine Bestätigung mehr ;-))
  • Julia P. 25. September 2004, 11:30

    Gut getroffen!
    Und Du es hast es optimal beschnitten...
    Schöne weiche Farben.
    Liebe Grüße
    Julia
  • Verena Schön 25. September 2004, 9:20

    @Freut mich wenns dir gefällt, Marion ;-)
  • Senza Nome 25. September 2004, 1:55

    der schnitt ist klasse...,ag solche portraits... :°)
    und durch den gelben ton bekommt es einen besonderen flair... :°)

    glg von mir
  • Verena Schön 24. September 2004, 23:31

    @Frank: Anfangs hatte ich den selben Gedanken... wegen dem Schnitt am Kopf. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher....
    Donata ist ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Mode bewußter Mensch... hat sie doch Modedesign studiert und kommt auch immer gestylt ans äußere Tageslicht!
    Sie hat das Shooting nicht geahnt, sie wirkt einfach immer "perfekt"
    Vielen lieben Dank!!!!
  • Frank Liedtke 24. September 2004, 23:20

    Wunderbar, wie Du das Gegenlicht für die Betonung des Profils ausgenutzt hast.
    Neben der Spiegelung in der Brille bin ich auch sehr angetan von der gleichmäßigen sanften Belichtung des im Schatten liegenden Gesichts.
    Weil der Kopf eh angeschnitten ist, würde es eventuell noch spannender sein, wenn Du oben noch etwas mehr beschneidest, damit die Augen etwas aus der Mitte kommen. Zumindest wenn ich das Bild mal hochscrolle, gefällt es mir so auch.
    Deine Freundin ist wohl modebewußt - oder hat sie das Shooting geahnt ?
    Gute und farblich stimmige Harmonie von Haaren, Pullover und Sonnenbrille - das fällt selbst mir als Modemuffel auf !
  • Verena Schön 24. September 2004, 23:14

    @Marina. Ja, du hast mich erwischt ;-)) Hab wirklich dran rumgebastelt ;-))
    Wollt mal spielen :-)
    @Tomen: Jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf ;-) Danke.
    @Ingo: Danke dir!
    @Andreas: Freut mich,.... dank dir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz