2.470 3

Sabine Loobes


kostenloses Benutzerkonto

Dolomiten

Unser letzter Urlaub in Südtirol, Rosengarten-Latemar, traumhaft schöne Piste

Kommentare 3

  • Harald Ja. 8. April 2005, 9:35

    Ja, das ist wirkliche eine schöne Gegend. War auch in meinem letzten Urlaub dort.
    Rosengarten im Winter
    Rosengarten im Winter
    Harald Ja.

    Gruß Harald
  • Ulrike Weber 8. April 2005, 7:37

    Nachtrag: Hier gibt es eine Menge phantastischer Funktionen, so kannst Du "Quickmails" an einzelne fc-ler verschicken auch FotoMails. Oben rechts ist ein Fragezeichen, da ist alles ausführlich erklärt.
  • Ulrike Weber 8. April 2005, 7:34

    Liebe Sabine, wie versprochen, schreibe ich Dir unter das wunderschöne Panoramabergskipistensepiabild. Ihr hattet wohl einen beneidenswert schönen Skiurlaub. Ich hoffe, dass Du am Ball bleibst und hin und wieder ein Bild hier einstellst. Mal sehen, von unserem Treffen gestern werde ich auch ein Foto einstellen. Viele Grüße an Euch beide. Ulrike