Zurück zur Liste
doch noch grünes Licht für das "Konzert für Europa" während der EU-Präsidentschaft Österreichs

doch noch grünes Licht für das "Konzert für Europa" während der EU-Präsidentschaft Österreichs

1.004 0

Helmut Koestl


kostenloses Benutzerkonto, Wien

doch noch grünes Licht für das "Konzert für Europa" während der EU-Präsidentschaft Österreichs

Eine der Randerscheinungen für das Konzert für Europa; am Gelände des Schönbrunner Schloßparkes waren die Eindrücke wirklich fulminant. Auch wenn es während des Konzertes fallweise Salzburger Schnürlregen gab, hielt doch die Mehrheit der Besucher durch. Solch einen Musikgenuß in diesem Rahmen, kann man schließlich nicht alzu oft beiwohnen. Vor allem wenn darum herum die Licht- und Pyrotechnik das übrige dazu beiträgt, um neben dem Ohren- noch einen wahren Augenschmauss zu erleben.

Kommentare 0