970 12

Michèle A.


kostenloses Benutzerkonto

Do you believe

...in what you see?

somewhere
somewhere
Michèle A. II

Kommentare 12

  • Sör N 24. Februar 2006, 10:29

    das bild ist richtig klasse und auch nicht zu scharf. tonung im zusammenspiel mit den dunklen augen: PERFEKT

    SörN
  • M I 24. Februar 2006, 10:28

    !
  • Daniela Zbinden 4. Februar 2006, 15:30

    Sinnlich und sehr ausdrucksstark! Kompliment!
    Gefällt mir super. Machs gut!
    liebs Grüessli Daniela
  • Matthias Frei 3. Februar 2006, 20:00

    die belichtung ist wieder mal oberklasse, ist ja auch quasi dein markenzeichen ;-)
    der hintergrund gefällt mir hier nicht so wegen dem dunklen streifen, der "durch den kopf" geht. ein bisschen ungünstig finde ich die stellung der hände. meiner meinung würde es besser wirken, wenn die rechte hand oben wäre, so sieht die hand ein wenig merkwürdig aus.
    lg matthias
  • Verrücktes Huhn 30. Januar 2006, 19:05

    Super Porträt mit einer schönen Tonung, einer prima Perspektive, einer guten Qualität und einem bezaubernden Model!
    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen!!

    LG Marina
  • DerJens 30. Januar 2006, 17:20

    wow.. ich mag die Farbgebung! und der "Rest"... tolle Komposition !

    stay tuned, der jens
  • Georg Mayr 30. Januar 2006, 7:34

    Klasse Bild von Dir! Schön mit dem abfallenden Hintergrund. Nur ein wenig schade, dass es oben links dann wieder hell wird. Aber das kann man ja nicht wirklich beeinflussen ;-) Blick des Models einfach toll. Auf meinem Bildschirm hier kann ich nicht behaupten dass es mir zuviel Schärfe ist.
  • Anwer Sher 29. Januar 2006, 21:10

    pretty... classy and wow
  • Michèle A. 29. Januar 2006, 21:04

    Herzlichen Dank für Eure Kommentar.

    Klaus =o) Wie geht es Dir? Ich hoffe gut!
    Ist die Schärfe zu stark? Auf meinem Bildschirm stört sie mich nicht... aber eben: auf *meinem*... ;o/
  • Klaus Kraiger 29. Januar 2006, 20:50

    oh... simone... sehr schön und ausdrucksstark!
    ev. etwas weniger schärfe im gesicht und haar.
    lieben gruß von klaus
  • Sternen - Maedchen 29. Januar 2006, 20:47

    sehr schöne aufnahme. gefällt mir wirklich sehr gut.
    lg kati
  • Johanna U. 29. Januar 2006, 20:46

    schön, sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz