Zurück zur Liste
Distlergrotte Neuhaus

Distlergrotte Neuhaus

2.446 3

estrella89


kostenloses Benutzerkonto

Distlergrotte Neuhaus

Ein insgesamt etwa 90m langes Höhlensystem . Am tiefsten Punkt (17m) befindet sich ein kleiner Höhloensee.

Kommentare 3

  • Bernd Pfanzelter 29. Mai 2009, 17:14

    schau mal auf www.hagh.de - Höhlenbeschreibungen - auswärts - da gibts auch Bilder ;-)

    auch vom Distlergrottensee und viel mehr ;-)

    Gruß
    Bernd
  • estrella89 28. Mai 2009, 21:16

    Danke für das Kommentar! Ich bin ja noch relativ neu auf dem Gebiet - kenne also gar nicht wirklich mehr in der Gegend. Die Distlergrotte, war für mich zumidnest die "Erstbeste" und der See ist ja mal wirklich cool.
  • Jochen Kessens 28. Mai 2009, 20:50

    Cooler See! Gibt noch viel bessere Höhlen in diener Region.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz