Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Disney.  Das Orignal.

Disney. Das Orignal.

489 2

Erik Feingold


World Mitglied, München

Disney. Das Orignal.

Canon EOS D60, Canon EF 70-200/4.0L. Color balance u. EBV mit PS7.0.

Kommentare 2

  • Falk and Pics 27. August 2002, 7:34

    Hallo Erik,
    ja, das könnte man sich schon vorstellen, das der Turm als Vorlage diente... Allerdings glaube ich, das es schon im Original deplaziert und kitschig wirkt, aber bei Disney das auf die Spitze getrieben wurde.. ;-)
    Gruß, Falk
  • Günter Peschel 26. August 2002, 21:23

    Hallo Erik ...
    ... an der Kamera kann es nicht liegen. Vielleicht ist Dir der eine und andere Missgriff in dem von Dir verwendeten EBV-Programm widerfahren. Schade, so schlecht ist das Schloss auch wieder nicht.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz