1.369 4

Hans-Georg Daxl


kostenloses Benutzerkonto, Erlensee

Diskogirls

Hallo,
leider sind die Bilder nicht gut eingescannt. Versuche diese besser zu scannen. Habe allerdings nur einen älteren Flachbettscanner mit Durchlichteinheit.

Gruß

Hans-Georg

Kommentare 4

  • Hans-Georg Daxl 3. August 2004, 22:45

    Hallo Hans G.
    meinst Du, es wäre besser, wenn ich den Titel von "Diskogirls" in "Brathenderln" umändern würde?
    Gruß Georg
  • I arkadas I 3. August 2004, 22:33

    huch entschuldigung....
    und inne disko geh ich mit allen dreien..
    bin aber leider zu alt...
    vielen dank dafür das du meinen humor verstanden hast....
    lg
    hans
  • Hans-Georg Daxl 3. August 2004, 22:25

    Hallo Hans G.
    die DigiCam habe ich schon. Ist eine Nikon D70. Dieses Foto ist im Urlaub auf Malta in einer Disko entstande (Nikon F80/analog). Deshalb teilweise bei den Mädels "Sonnenbrand".
    Gruß
    Georg
  • I arkadas I 3. August 2004, 22:21

    links genau richtig...
    mitte zu zäh..
    rechts.. noch nicht durch...

    heftig..
    ich bin gemein...


    kauf dir eine digicam.. stell sie richtig ein und alles wird gut..
    lg
    hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz