Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 4

Pino Buoro


Free Mitglied, Arbon

Dirty Bicking

Die Übersetzungszahnräder eines Bikes.

Kommentare 4

  • Pino Buoro 29. Dezember 2005, 20:03

    @alle
    Ganze nette Tipps, die ich da kriege. Das ist aber nicht mein Bike, sondern von meinem Neffen, einem passionierten Freebiker. Trotzdem danke für die Tipps und Anmerkungen.
    Pino
  • Martin Thees 29. Dezember 2005, 17:48

    So sieht mein Bike leider immer aus wenn ich mal dazu komm es zu bewegen - schließlich geht es dann immer ab in die Wälder...
    Ich empfehle kein Öl - davon wird das nur schlimmer weils Dreck anzieht - eher ein ordentliches Kettenfließfett und vorher Kettenreinigungsgerät ansetzen ;)
    Sehr schönes Foto
  • Benjamin Nagel (y) 29. Dezember 2005, 16:37

    schöner ausschnitt...

    sowas hab ich auch ab und zu an meinem fahrrad..
    lg!
  • Günter Weigel 29. Dezember 2005, 15:41

    Hi, um die Leichtigkeit des tretens zu erhöhen,empfehle ich Öl ;-)
    Der Ausschnitt gefällt mir. Schön scharf.