Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 14

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 14

  • Katy B. 24. April 2008, 20:17

    Das mit dem Auge wäre mir so nicht aufgefallen. Tolles Portrait!
    Grüßle, Katy
  • Model la femme Nikita 24. April 2008, 15:52

    sehr fein
  • Stefan Scherrer 24. April 2008, 11:54

    Tolles Lächeln.
    Feine Aufnahme!
    Gruß Stefan
  • Sven G. H. 24. April 2008, 11:32

    Mag ich, klasse Blick und feines Lächeln.
    LG Sven
  • Verrücktes Huhn 24. April 2008, 10:10

    .........................hammerstark...................................

    LG Marina
  • Frank Rahm 24. April 2008, 10:08

    Tolles Portrait! Das mit dem Augenweiß empfinde ich jetzt nicht als übertrieben!

    lg Frank
  • Dirk Schönfeldt 24. April 2008, 10:01

    Hallo Wolfgang, sorry..nein Augenweiß abwedeln habe ich sicher vor ein paar Jahren das letzte mal gemacht..ich sehe aber auch was du meinst...im Original ist die bildlinke Gesichtshälfte heller als die Rechte...(nur) auf der Haut ist dieser Zustand angeglichen..das hintere Auge wirkt daurch etwas zu hell...

    Das Augenweiß habe ich im Detail nicht "angefasst"...

    Die Iris und Pupille ist vom bildrechtem Auge über die Iris des linken Auges mit ca, 80 % Deckkarft gelegt um,.. ein wenig mehr Schärfe und Struktur auf das hintere Auge zu bringen....

    HG Dirk
  • Wolfth. 24. April 2008, 9:29

    Ich denke, Du hast das Augenweiß abgewedelt und die Iris nachbelichtet, oder aber alles mit dem Scharfzeichner behandelt; besonders in ihrem linken Auge zu sehen, hier wäre eine neue Ebene mit weicher Auswahlkante von Vorteil gewesen ... aber wie schon gesagt... ansonsten gefällt es mir sehr gut *glg* wolfgang
  • Rebel und Syv 24. April 2008, 9:04

    ... sehr sweet :o) ... gut gemacht
    LG Syv
  • H.arald P.reller 24. April 2008, 8:55

    Schön gemacht!
    Ich mag die Lichtsetzung.
    VG,
    Harald
  • Dirk Schönfeldt 24. April 2008, 8:50

    @ Wolfth...danke...was meinst Du genau mit ungleichmäßig behandelt..?

    VG Dirk
  • Bianca Becker 24. April 2008, 8:12

    find ich prima, verschmitztes Lächeln und auch sonst eine sehr nettes Mädel ;-)
  • Wolfth. 24. April 2008, 8:05

    Prima das Licht, guter Schnitt und ebenfalls sehr gutes Posing, die Bea ist gut, dennoch meine ich, die Augen wurden etwas zu ungleichmäßig behandelt, etwas zu gut gemeint ;-)) trotzdem, ein schönes Bild *glg* wolfgang
  • westimages photography 24. April 2008, 7:56

    schöner blick
    lg stefan