3.805 3

dion m. beeck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

dinosaurier

Riesenrad Spreepark-Berlin,
seit jahren verlassen.
Stürmischer Nachmittag.
Schwalben lieben den Sturm

Kommentare 3

  • dion m. beeck 14. Juni 2006, 18:07

    Hi Hendrik
    Ja, ja. Das Riesenrad steht noch zusammen mit vielem anderen überwucherten Vergnügungsgerät da rum. Im Teich mit dem Wikingerschiff quaken ca. 1000 Frösche und um den Kunstberg der Wasserbahn nisten wahrscheinlich zwei Duzend Kraniche. Leider haben vor kurzen irgendwelche Vandalen alle echten Glasphasedinosaurier umgeschmissen. Die sind jetzt also endgültig ausgestorben.
  • Hendrik Pöther 13. Juni 2006, 11:30

    Ein tolles Foto! Steht das Riesenrad noch immer aufgebaut dort herum oder ist das ein älteres Foto?

    Gruß Hendrik

  • Andrea S. Marschner 6. Juni 2006, 14:51

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme. Der Blickwinkel gefällt mir sehr gut und die Vögel geben dem Bild noch eine besondere Wirkung.
    LG! Andrea