1.270 4

Dirk Schulten


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Kommentare 4

  • Julia Wibbing 16. März 2004, 11:22

    war am wochenende nochmal da, hab jetzt doch noch nen Foto von dem Haus gemacht ; ) aber fungie haben wir leider nicht gesehn, oooh, what a pity...
    aber Dingle is auch so schon schoen, danach noch uebern Conor Pass, war echt mal super....
    schoene Gruesse
    jule : )
  • Dirk Schulten 8. März 2004, 17:24

    Hallo,

    danke für die Anmerkung. Wirklich eine sehr schöne Gegend, die Dingle Halbinsel. Habt ihr auch Fungie gesehen? :)

    Zum Bild:
    Naja, das Original ist zwar auch nicht 100%ig scharf, aber das Verkleinern hat ihm doch noch einiges an Schärfe genommen. Ich versuche das nächste mal noch ein bisschen mehr mitm Painshop rumzuspielen bevor ich es uploade. :)

    Grüße,
    Dirk.
  • Julia Wibbing 8. März 2004, 14:37

    Super! Vor dem Haus stand ich gestern noch, und dachte sollte ich das nicht fotografiern. Leider hatte ich nur nen s/w film in der Kamera also hab ichs gelassen... aber echt mal nen originelles HAus : )
    zum Bild: leider nich ganz scharf...
    greez aus eire
    jule . Q _o.
  • Angelo Bischoff 26. September 2003, 13:09

    hihi, ich habe schon im Thumbnail gedacht "das muss Irland sein!" - das ist ja wirklich eine tolle Fassade!

    LG
    Angelo