-> different Views #4

-> different Views #4

1.720 24

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 24

  • JOerg EK 14. Oktober 2003, 23:21

    Hallo

    Allen Votern herzlichen Dank fuer das Abgeben Eurer Stimme. Begruendete Contras finde ich auch ganz Klasse - Danke dafuer.
    Allen Pro-Votern mein besonderer Dank. Zeigt es mri doch, das es einigen mehr gefaellt.

    gruss JOerg
  • Uwe Schmida 9. Oktober 2003, 23:15

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast beim Voting ein inhaltlich begründetes Contra bekommen. Das ist mehr als der Durchschnitt!
    Die Leute, die bei Selbstvorschlägen gurndsätzlich Contra voten, muss man tolerieren. Man braucht sie ja nicht zu akzeptieren. Das Voting wird halt hier so unterschiedlich interpretiert wie es Menschen auf der Welt gibt.
    Gruß
    Uwe
  • JOerg EK 8. Oktober 2003, 10:59 Voting-Anmerkung

    @Stefan
    Danke.

    LG JOerg
  • Stefan Bock 8. Oktober 2003, 10:59 Voting-Anmerkung

    Hallo Joerg,
    da du mich ausdrücklich per Werbe-Fotomail um meine Anmerkung zu diesem Bild gebeten hast, will ich mal die Begründug nachholen weshalb ich schon am 6.10. mit contra gestimmt hatte.
    Das Bild zeichnet sich durch eine nette Idee und klare Farben aus. Dazu kommt die von dir entdeckte Verschiedenfarbigkeit der Lampen.
    Aber für die Galerie reicht das aus meiner Sicht nicht.
    Der Blick von unten ist zwar hart an den Pfahl angelegt, aber nicht so ungewöhnlich. Hohe Laternen sieht man immer von unten. Ungewöhnlicher wäre von oben gewesen.
    Und sonst fehlt das gewisse etwas, was ein Galeriebild haben sollte: Der Aha-Effekt, überragende Qualität oder was auch immer. Wie gesagt, dieses Bild ist nett aber haut mich nicht um. Ob SV oder nicht ist dabei belanglos.
    Darum contra.
    Gruß, Stefan
  • Guido Perl 8. Oktober 2003, 10:59 Voting-Anmerkung

    Finde SVs zwar auch nicht so doll aber das ist nur meine persönliche Einstellung hierzu. Das Bild dagegen ist sehr klasse und bekommt für den einfachen und interessanten Bildaufbau ein PRO
  • Franziska Schubert 8. Oktober 2003, 10:59 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt die etwas ausgefallene Art das Licht einzufangen. Der Blickwinkel ist originell und gekonnt umgesetzt.
    Also Pro
    Was ich nicht verstehe ist, dass ein SV gleich Contra
    ist. Es soll das Foto beurteilt werden und nicht die Person. Beim Wettbewerb schicke ich auch mein Bild selbst ein und nicht ein zufälliger Betrachter.
  • Gaby G 8. Oktober 2003, 10:59 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt's....pro!
  • JOerg EK 8. Oktober 2003, 10:59 Voting-Anmerkung

    @Scaudon

    Das ist ja voelliger Quatsch.

    Ein SELBSTVORSCHLAG ist nicht ueberfluessig, sondern moeglich!
    Und wenn ich (als Autor) so masochistisch bin und mein Bild selber vorschlage, so darf ich das machen.
    Und dann ist es KEIN Problem wenn JEDER zum Bild seine Meinung sagt. Und dann halte ich auch ein Pro, Contra oder Skip aus. Null Problemo.

    Aber nur wegen SV Contra zu sagen ist sowas von...
    Ich fass es nicht - kopfschuettelnd. (bald faellt er ab)

    Sagt was zum Bild - dafuer ist der Vorschlag da...!

    JOerg

    @Alle SV-Contras
    Macht Ihr das im echten Leben auch so? Zufaellig mal ne Fotogallerie besuchen und dann ein Bild nehmen und zu einem Wettbewerb schicken? Nee, garantiert nicht. Das amcht naemlich jeder Erzeuger selber. Und da gibts dann auch kein SV-Contra von den Juroren.
  • S. Scaudon 8. Oktober 2003, 10:59 Voting-Anmerkung

    und noch ein überflüssiger SELBSTVORSCHLAG......CONTRA
  • Bielefelder Bilder-Freak 8. Oktober 2003, 10:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • JOerg EK 8. Oktober 2003, 10:58 Voting-Anmerkung

    Hi

    ist doch irgendwie lachhaft.

    Solange SVs gehen darf man das auch vorschlagen!
    Und so finde ich es sehr albern, wenn nicht das Bild bewertet wird sondern einfach SV=Contra hingemalt wird!!

    Absolute Unverstaendnis.
    kopfschuettelnde Gruesse

    JOerg

    ps.:
    Ein SV ist wie ein Bild zum Wettbewerb schicken. Entweder finden die Juroren (also das Voting) das Bild(!) gut - oder eben nicht.

    Nein, nur das Hochladen ist nicht sowas wie zum Wettbevwerb schicken (das wird von manchen naemlich behauptet).
    Das Hochladen bedeutet nix anderes als das ich es in einer Galerie ausstelle und darauf hoffe das Besucher kommen.
    DAS ist ein kapitaler Unterschied!
  • Peter Jürgens 8. Oktober 2003, 10:58 Voting-Anmerkung

    contra
  • Franz Schaffernak 8. Oktober 2003, 10:58 Voting-Anmerkung

    SV
    Contra
  • Geri H. 8. Oktober 2003, 10:58 Voting-Anmerkung

    Eigentlich bin ich auch gegen SV's aber ....
    anyhow
    ich find's gut.

    Pro

    Grüßt
    Gerhard
  • JOerg EK 8. Oktober 2003, 10:58 Voting-Anmerkung

    Weil es anders ist
    Weil es interessant ist
    Weil es interpretationen unterschiedlichster Art zulaesst die im Kopf ablaufen.

    JOerg