Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.749 1

Amkay


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Amkay 8. November 2012, 23:30

    Hi Waverin. Danke für Deine Kritik! Das Foto ist ein echtes see-point-shoot ;-) Ich war in der Newton-Ausstellung in Berlin. Dort hatte mich die Blonde Dame etwas in ihren Bann gezogen. Der Klang ihrer Schritte auf dem Parkett in den Ausstellungsräumen bei ansonsten vollkommener Stille hatte mich auf sie aufmerksam gemacht. Es war interessant mit dem Rücken zu ihr im Raum zu stehen und zu HÖREN, welche Bilder sie (in der gleichen Reihenfolge wie ich) abschritt und vor welchen sie länger verharrte. Später vor dem Museum nahm ich sie beim Weggehen flüchtig aufs Korn und im Sucher sah ich die andere junge Frau dort sitzen und dann hat es Klick gemacht ;-) Also beim Aufnehmen hab ich nix komponiert. Später hätte ich wohl können, aber da sich der gewünschte Fokus auf die beiden Damen richtet (richten soll ;-) war ich nicht traurig, dass der Herr hinter der Laterne Deckung suchte :-)