1.127 18

Frank Harms


Premium (Pro), Berne

Dieser Weg....

führt durchs Reet

Reet (auch: Reeth, Reith, Ried, Riet, Rohr und ähnliches) bezeichnet das an Ufern oder auf sumpfigem Gelände wachsende Schilfrohr, das vielerorts in getrocknetem Zustand zur Dacheindeckung verwendet wird. Der Name Reetdach findet vorrangig an der deutschen Nordseeküste Verwendung.
Quelle:Wikipedia

Impressionen 8
Impressionen 8
Frank Harms

Kommentare 18

  • Uta S. 1. Oktober 2008, 22:06

    Wow, das sieht ja schön aus! Klasse Foto !
    LG Uta
  • Niels Hoffmann 1. Oktober 2008, 21:01

    Großartig gemacht.
    Wie dieser Weg dann im Nebel endet...genial.

    LG Niels
  • AGo. 1. Oktober 2008, 9:37

    ein toller einblick, es wirkt sehr geheimnisvoll und diese ruhe die vom bild aus geht, mag ich sehr.
    lg Angelika
  • Inge Stüwe 1. Oktober 2008, 6:58

    Ein sehr interessanter und geheimnisvoller Weg...
    Jetzt weiß ich über die Herkunft des Reetmaterials für die Dächer(kenne sie von der Ostssee- Usedom)
    Bescheid!
    Großartige Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Mucki3775 30. September 2008, 23:08

    ist wunderschön..lg sonja
  • KSTUDI 30. September 2008, 22:47

    Das Ende des Weges kommt aber sehr Geheimnisvoll rüber. Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Rainer und Antje 30. September 2008, 21:28

    Klasse Motiv, pergfekter Bildaufbau.
    vg rainer
  • Wilfried Kühn 30. September 2008, 20:47

    Tolle Idee, tolles Motiv super abgelichtet und präsentiert! Klasse diese Schneise mit welligem Gras, erinnert mich an die Teilung des Meeres durch Moses in der Bibel. tolle Arbeit, gefällt mir sehr!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Dieter Jelting 30. September 2008, 18:32

    einfach gut
  • Monika und Heinz Tiemann 30. September 2008, 18:27

    Ein feines Foto präsentierst Du hier.
    Geheimnisvoll und schön zugleich.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Monika und Heinz
  • Black Pearl Design 30. September 2008, 17:31

    Ein genialer Blick ..super schön die Ruhe und Harmonie die es ausstrahlt...eine schöne geheimnissvolle atmosphäre...
    LG Schwarze Perle
  • Heike Suhre 30. September 2008, 17:11

    tolle Perspektive.....ganz feine Arbeit....klasse!
  • DT-Fotografie 30. September 2008, 15:37

    Sehr schöne Perspektive, die Aufnahme strahlt unheimlich viel Ruhe aus.

    gruss Detlef
  • Auster 30. September 2008, 14:08

    Ich würde schnell hindurch laufen,
    der Weg könnte sich ja schließen,und ich bin eingesperrt,kam in einem Märchen vor :-))
    Gefällt mir Deine Aufnahme.....
    LG.Barbara....
  • † Friedhelm Ohm 30. September 2008, 10:32

    Ich kenne solche Wege und finde daher dein Bild besonders gut und schön fotografiert .
    Zum Dienstag schöne Grüße von Opa Fiddi ...