Zurück zur Liste
Die Zeiten ändern sich...

Die Zeiten ändern sich...

752 5

Rolf Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Raum Heidelberg

Kommentare 5

  • Andreas Sprissler 10. September 2003, 18:58

    ...ich habe die Botschaft auch nicht sofort kapiert.
    Nach Verzehr von FastFood wird aber dringend zu einem Ouzo geraten !
    Gruss Andreas
  • Rolf Mayer 8. September 2003, 18:17

    @Ulrich
    Was den Ouzo angeht bin ich unschuldig.......
    Gruß Rolf
  • Ulrich Frey 8. September 2003, 14:09

    Der Alte schaut ja auch ein bischen traurig... vielleicht hätte er lieber eine Flasche Ouzo neben sich stehen, als eine Plastikflasche Wasser. Hier treffen Kulturen, Generationen und letztendlich das Leben selbst aufeinander. Der Photograph ist wahrscheinlich ein Philosoph - oder, wahrscheinlicher, er hat dem Alten die Flasche Ouzo weggetrunken... ein perfektes Bild!
  • Rolf Mayer 7. September 2003, 22:15

    Hallo Jörg,

    für gewöhnlich sitzen (alte) Griechen auf alten Stühlen an alten Tischen in alten Tavernen. So wie vor 15 Jahren in Kreta.

    Und wo sitzt dieser? Das mit dem Englisch war schon ziemlich heiß.

    Gruß Rolf
  • JOerg EK 7. September 2003, 22:11

    Hallo Rolf.

    Das verstehe ich nicht. Wieso aendern sich die Zeiten. Wenn ichs Richtig interpretiere, dann ist das Griechisch (ok, englisch drunter).
    Und sin Tisch und die Griechen gabs auch schon als ich vor 15 Jahren auf Kreta war....

    Klae rmich mal auf. Muss irgendwas uebersehen und finds nicht..

    gruss JOerg