Zurück zur Liste
Die Yunus-Emre-Moschee ...

Die Yunus-Emre-Moschee ...

5.092 8

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Die Yunus-Emre-Moschee ...

... in Hamm-Heessen.

Foto vom 16.05.2010

Kommentare 8

  • Ulrich Strauch 18. Mai 2010, 9:18

    Der rote Elefant drückt wohl ein wenig aus ,daß sie auch ein wenig Sinn für Humor haben.
    VG Ulrich
  • Under.ground 17. Mai 2010, 16:41

    Als einziger Fortschritt in Sachen
    *Glauben* ist der rote Elefant zu
    sehen. :-))

    Als *Ungläubiger* halte Ich Mich
    mit meiner Meinung zurück ...

    lg
    Ralf
  • Sabine Suess 17. Mai 2010, 13:17

    So eine Moschee hätte ich mir jetzt auch anders vorgestellt. Aber der Architekt wird sich seine Gedanken gemacht haben. Und im Hinblick auf das Industriegelände passt es so sicher gut.
    Jedenfalls eine klasse Aufnahme. Überhaupt zeigst Du einige schöne Stadtansichten.
    LG
    Sabine
  • WOLLE H 17. Mai 2010, 9:37

    Eine sehr schöne Ansicht !!!!
    So eine Moschee möchte ich mal von innen fotografieren.
    Gruss Wolfgang
  • Bernd Osthoff 17. Mai 2010, 9:28

    zu dieser Tendenz des Islam habe ich meine eigene Meinung!
    +++++++
    LG Bernd
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Mai 2010, 9:03

    stand das gebäude schon vorher da? wirkt auf mich auch wie ne art industrie- oder gefängnisgebäude! kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es als moschee gebaut wurde....
    lg sigrid
  • Uli P. Weber 17. Mai 2010, 8:35

    @Ulrich Schlaugk. Ja, stimmt! Aber irgendwie passt das in die Umgebung, denn die Moschee steht in einem Industriegebiet.
    LG Uli
  • Ulrich Schlaugk 17. Mai 2010, 8:25

    Die Fassade erinnert eher an eine Industriehalle.
    Gruß Ulrich