Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die wohl bekannteste Pilgerstätte

Die wohl bekannteste Pilgerstätte

1.061 8

Kerstin-J. Schorer


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Die wohl bekannteste Pilgerstätte

der Industrie-kulturellen Fotografenwelt.

Nicht der beste Schnitt und Standpunkt. Lampe stört und unter der Brücke parkte vollkommen unnötig ein rießen-LKW.

Umkleideraum
Umkleideraum
Kerstin-J. Schorer

Treppenaufgangs und -untergangs Vision I
Treppenaufgangs und -untergangs Vision I
Kerstin-J. Schorer

Kommentare 8

  • Joel Bauer 15. März 2009, 12:02

    Der Standpunkt ist schon besonders!

    Grüße
    Joel
  • draußen gibt`s nur kännchen 17. März 2005, 7:06

    Das muss ich mir gut aufheben, sonst vergeß ich das wieder....
  • Kerstin-J. Schorer 16. März 2005, 21:58

    @harald: das mit dem stürzen stimmt; das foto wurde mit 50mm aufgenommen. nachträglich (elektronisch) entzerren tu ich eigentlich kein bild, da es im original (negativ) so ist. aber du hast recht, mir ist das gar nicht so stark aufgefallen. im nachhinein denk ich, wäre das 80er hier eher von vorteil gewesen.
    @tom: steht doch extra drauf ;-) hasard c(heratte) in cheratte
  • Freemember 001 16. März 2005, 20:12

    und wo ist das nun?
    ist mal mehr gewusel von außen, statt von innen.
    lg
    tom
  • Harald Finster 16. März 2005, 19:20

    Nicht ganz auf Deinem üblichen extrem hohen Niveau.
    Wirkt ein wenig überschärft und stürzt auch etwas.
    Der Ausschnitt ist allerdings extrem gut. hab ich so noch nicht gesehen.
    Gruss Harald
  • Thomas Adorff 16. März 2005, 19:14

    Richtig genial!!
    Feine Location
    Grüße Thomas
  • Thomas Illhardt 16. März 2005, 19:11

    eine location der extra-klasse!
    das sieht wirklich aus, wie ein burg!
    ich finde den standpunkt gar nicht schlecht, weil so eine sehr schöne linienführung im bild entstanden ist!
    ciao
    illi
  • Michael C. K. 16. März 2005, 19:09

    Gelungenes Finale?!

    Mal nicht der übliche Standort für eine Aufnahme von dort...

    Gefällt mir gut und die Lampe mußte ich wirklich suchen ;o)

    Gar nix dran zu meckern!

    Gruß
    Micha