Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 4

aesthetic-arts


Free Mitglied, Kiel

.:Die Wendung:.

Dieses Bild entstand zufällig... ein kleines Boot wendete gerade vor der Linse und schaltete die Beleuchtung von Backbord auf Steuerbord. Das Boot ist selbst nicht zu sehen, dafür aber der Lichtkegel mit der Spiegelung.

Belichtung: 8 Sek. F 5,6 Iso 100, Beschnitt via Corel PP.
Olympus e-410 DSLR

Kommentare 4

  • Uwe Lehmann 12. August 2009, 18:04

    handwerklich und vom aufbau her excellente arbeit !
    vg aus der nachbarschaft

    uwe
  • Marco Pagel 17. Mai 2009, 12:37

    Oft ergeben Zufälle die witzigen Bilder - so wie hier.
    Gefällt mir.

    Ob der Horizont kippt, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich ihn gar nicht sehen kann.
    Die Senkrechten am gegenüberliegenden Ufer allerdings scheinen mir senkrecht zu sein.

    grMP
  • chris o) 2. April 2008, 22:39

    jep schönes lichtspiel
    gefällt mir ;o)
    lg
  • Carsten Heyer 30. März 2008, 16:27

    diese Licht effekte sind toll.
    L.G.
    Carsten