Zurück zur Liste
Die Welt dreier Seifenblasen

Die Welt dreier Seifenblasen

736 2

ma.riechen


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Die Welt dreier Seifenblasen

ja leider hab ich irgendwie den falschen blickwinkel gehabt, sodass ich jetzt keinen attraktiven spiegeleffekt habe;-)...

Kommentare 2

  • orangenmädchen 31. Dezember 2007, 14:10

    Mir gefällts^^ tolle lampe hast du da.
    Und wer brauch schon eine attraktive spiegelung wenn die bildidee und ihre ausführung (vorallem der dunkle hintergrund) so schön ist.
    Wünsch dir einen guten rutsch, ohne einen beinbruch :) und ein gutes neues jahr 2008 mit vielen grandiosen, stillen , gefühlvollen, lustigen, traurigen und einfach nur schönen motiven vor deiner linse.
    lg
  • Henriette E. Fröhlich 30. Dezember 2007, 0:41

    der spiegeleffekt ist lustig.
    mir gefällt es :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz