961 1

Leana


kostenloses Benutzerkonto

Die Waldelfe

Neulich habe ich bei einem Waldspaziergang eine Elfe gefunden.

Vielen lieben Dank an M.I.M. für das schöne Shooting. ;-)
Macht Spaß mit dir, gerne wieder!

Kleine Hexe
Kleine Hexe
Leana


Auch im Wald entdeckte ich ein paar Tage später Fräulein Rübezahl mit ihrm Wanderstab.
Muss ein Märchenwald gewesen sein. :-P

Lili geht auf Wanderschaft
Lili geht auf Wanderschaft
Leana


Long long time ago...

Samurina im Zauberwald
Samurina im Zauberwald
Leana

Kommentare 1

  • Die Jallo 1. September 2008, 19:24

    das ist schon fast zu perfekt, schnitt und blick gefallen mir sehr gut, die perspektive ist ein klein bissel ungünstig finde ich, etwas zuviel wange und zuwenig vom zweiten auge. ist meine meinung. das model ist mir etwas zu stark bearbeitet das wirkt so unecht aber das is ja immer geschmackssache. jedenfalls eine hübsche elfe und tolle farben!
    liebe grüße
    claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz