Zurück zur Liste
Die vier Elemente Teil 1

Die vier Elemente Teil 1

10.062 0

Philipp Jakob Schumacher


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Die vier Elemente Teil 1

Beginn meiner Serie über die vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Da dies meine erste geplante Fotoserie ist, würde ich mich über sachliche Kritik sehr freuen.

Die Idee für meine erste Bildserie, kam mir ganz spontan bei der morgendlichen Wäsche. Noch im Halbschlaf, schien das Licht von draußen auf das Waschbecken und die Tropfen glänzten am verchromten Wasserhahn.Sofort fielen mir, die schon immer hier in der Community eingestellten, tollen Bilder ein, wo der Wassertropfen auf seines Gleichen trifft. Die Idee, war also geboren, jetzt stellte sich nur die Frage: "Wie setze ich, das ganze um?" Es hießt also, probieren, probieren und nochmals probieren. Das fertige Ergebnis seht ihr nun im fertigen Bild.

Für die Fertigstellung, habe ich mir keinen fixen Zeitrahmen gesetzt, daher folgen die anderen drei Elemente nach und nach.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 10.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200