Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.217 6

Lady Copperfield


kostenloses Benutzerkonto

...die Treppe...

... :-) ...

Kommentare 6

  • Michael Bernert 3. Februar 2005, 1:26

    Ein Super Knackiger Po ! Klasse erwischt !

    Gruss Michael
  • Sonja T..... 8. Januar 2005, 7:56

    das photo würde ich beschneiden und zwar bis zum geländer.der schulterbereich bei dieser aufnahme meines erachtens nach nicht mehr wichtig, der focous liegt ja auf dem hintern.
    gruss sonja
  • Pold Bloom 7. Januar 2005, 23:45

    ähm, außer etwas ungewohnter Rubrik.
    Vielleicht ist das Bild ja von einem Mann gemacht worden und desalb "von Männern"(?)
    Sie hat aber auch einen sehr großen Schritt, bei dem nur schwer ein Objektiv aus dieser Entfernung mitkommt, allerdings sieht man so besser zwischen den Schritt. ;-)
    Ich könnte fast glauben, daß Sie einen Zylinder oder ähnlich nostalgischen Hut trägt, das würde doch gut zu den Schühchen passen, wobei ich eher an ausgewachsene, sexy Lackpumps glauben möchte.
    Könnte ich mir schön vorstellen, wenn diese auch noch einen reizenden Auftritt bekommen würden, samt Hut.... :-)
    Am Po und "zwischen die Beine fotografiert" finde ich es hier soweit ok, weil´s nun nicht so drauf fixiert ist.
    Ich würd´s gern auch größer sehen. ;-)
  • Nehart E 7. Januar 2005, 23:36

    super arsch.
    lichtspiele
    lichtspiele
    Nehart E
  • Christian März 7. Januar 2005, 23:21

    oder auch nicht!!
    Foto ist 1a
  • Mateo T 7. Januar 2005, 22:40

    verschiebe das bitte in den Ordner "Akt"
    weil nackte Haut dorhin abgelegt werden sollten. die fc-verwaltung wird es verschieben, wenn sie es sieht, macht sie immer.