Zurück zur Liste
Die süßeste kleine Frau der Welt!

Die süßeste kleine Frau der Welt!

4.062 4

Anna Carina Nolden


kostenloses Benutzerkonto, bielefeld

Die süßeste kleine Frau der Welt!

Mein momentanes lieblings Motiv.
Die kleine Nichte meines Freundes, Julie. Gerade erst 1 Jahr und 8 Monate alt und schon voller Power.
Kinder sind doch eine der schönsten Sache auf dieser Welt - nicht wahr?

Kommentare 4

  • Xenia Wolkowoi 10. Juni 2007, 0:41

    Ja..Kinder sind wirklich die tollsten Geschöpfe...
    Ich habe das große Privileg Erzieherin zu sein und sie jeden Tag neu bewundern zu lernen... :D

    Reike hat es gut ausgedrückt: Tönung ist toll, das Mädchen zum verlieben und die Schärfe sehr gut.
    An dem Schnitt könntest du n bisschen rumprobieren- entweder so, dass alle Wimpern drauf sind- oder aber einen total radikalen probieren, wo bis in das linke Auge geschnitten ist...

    LG-
    Xenia
  • Rike Meyer 19. Mai 2007, 16:40

    ja, da hast du recht, kinder sind etwas wunderbares :-)
    sie ist wirklich sehr süß und mir gefällt die tonung des bildes.
    ich mag besonders die ausdrucksstarken augen, deshalb hätte ich den schnitt oben nicht ganz so eng gesetzt, dass die wimpern noch alle mit drauf sind...ansonsten finde ich es klasse :-)

    lg
  • ...the one... 19. Mai 2007, 14:09

    sehr sehr schön.. die Augen kommen super zur geltung!
    Lg Anna
  • Aleksandra G. 19. Mai 2007, 14:07

    Ja das sind sie =)

    Das Foto ist total schön und so süß !!!
    Supertoll !
    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz