1.043 4

Janez Kukec Mezek


kostenloses Benutzerkonto, Kamnik

Die Struktur 3

Bei die erste zwei Hochladen (Der Strand und Die Maske) habe ich ein Fehler gemacht. Alle diese Aufnahmen waren mit Fuji Neopan Acros gemacht.
Canon EOS 50 E mit Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Januar 2004

Kommentare 4

  • Janez Kukec Mezek 1. Februar 2004, 16:07

    @Alle: Vielen dank für so gute Anmerkungen.
    Gruß, Janez
  • die Maike 30. Januar 2004, 14:18

    Uiii, Janez, das ist ein sehr, sehr feines Bild. Wieder was für die Wand. Auf sowas stehe ich ja total und schließe mich allen technisch positiven Anmerkungen, die noch kommen werden, vorbehaltlos an.

    Grüße von der Maike

    P.S.: Dankefön, Matthias
  • Matz Wachter 30. Januar 2004, 11:42

    Hi Janez, stimmt, einfach geil. Wie die Frau auf das Auto schaut, wie sie die Reihe der Stangen vervollständigt, die Leere drumherum... Wieder ein Favorit.
    LG Matz
  • RB - Fotoart 30. Januar 2004, 11:25

    Was für ein geiles Bild!!! Sorry - nicht sachlich aber ernst gemeint. Ich habe den gleichen Wagen nur älter...

    Der Moment mit der alten Fau passt super dazu!

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz