Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Die Strassen von San Francisco"- LIVE!!

"Die Strassen von San Francisco"- LIVE!!

466 2

Nicole Haupt


Pro Mitglied, Köln

"Die Strassen von San Francisco"- LIVE!!

Gegen 22:00 UHR jede Menge Sirenen auf der Van Ness Street. Also Kamera geschnappt (natürlich mit falschen Objektiv) und ans Hotelzimmerfenster (11. OG) gestolpert, als sich diese Szene bot.
Das Ende einer Verfolgungsfahrt..inwieweit die Stretch-Limo involviert war entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls knieten 5 Ganoven mit hinter den Nacken verschränkten Armen vor jeweils einem (mit der Waffe auf sie gerichteten) Polizisten. Am Ende wurden sie alle in Handschellen abtransportiert.

Kommentare 2