Zurück zur Liste
...die spinnt ja !!! (1)

...die spinnt ja !!! (1)

517 6

Torsten Seidel


Premium (Basic), Cottbus

...die spinnt ja !!! (1)

Auf Wunsch von Heinz Stricker hier die Werte der exif - Datei:
canon 300D * canon EF-S 18-55mm + canon 500D Nahlinse * Externer Blitz zum Aufhellen - Speedlite 550EX * 1/60 sek * F20 * 55mm * ISO 100 * Integralmessung

Kommentare 6

  • Marita K. 8. Oktober 2004, 22:49

    Mann, ist die dick, Mann :-)) - da bist du ja wohl richtig nah dran gegangen an dieses Ekelpaket. Ein Makro erster Güte, an dem es - außer an dem Motiv - nix auszusetzen gibt ;-)

    LG Marita
  • Heinz Stricker 8. Oktober 2004, 11:37

    klasse schärfe, super bild.
    mich würde die exif datei interessieren.
    gruss heinz
  • Kathrin Semisch 8. Oktober 2004, 11:21

    ist ja krass die schärfe, wobei das model nicht gerade zu meinen lieblingstieren gehört....
  • Torsten Seidel 7. Oktober 2004, 23:23

    @marc: nee , leider noch nicht da :-(
    diese spinne hab ich mit dem 18-55mm gemacht, allerdings mit der canon nahlinse 500d

    lg torsten
  • M. Engel 7. Oktober 2004, 21:59

    haste dein neues makro also heut` schon bekommen?!
    sieht jut aus!
  • Thomas Sche. 7. Oktober 2004, 20:26

    super tolles scharfes Makro!! Beeindruckende Schärfentiefe.

    LG

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz