Zurück zur Liste
"Die spinnen die Römer !!"

"Die spinnen die Römer !!"

1.108 8

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

"Die spinnen die Römer !!"

Würde wohl hier nicht nur Obelix sagen.
Vor der schönen Kulisse des Vatikans und des Tibers steht in großen Lettern : Bye, bye City car ?!?

Kommentare 8

  • Chris Richard 23. August 2015, 14:45

    Die Fassade ist immer noch mit Werbung verhangen, ich dachte ungefähr das Gleiche ...
    VG Chris
  • Heinrich Wittmeier 25. Juli 2015, 20:11

    gibt es in vatikan denn etwas zu verstecken?
    das bild ist super! aufnahmestandpunkt und schnitt sind klasse!
    l.g. Heinrich
  • Kelle66 2. Juli 2015, 12:00

    Mag ja sein, aber der rote Farbklecks belebt das Bild, dazu feine Linien und Tiefe. Schön gesehen von Dir.
    VG Jürgen
  • Heinz-Josef Ortjohann 26. Juni 2015, 12:09

    Das ist eine tolle Perspektive. Für das Plakat kannst du nichts, der Blick ist aber trotzdem einmalig schön.
    Heinz-Josef
  • A. Ehrhardt 26. Juni 2015, 8:45

    schade um die ansicht

    lg andreas
  • Charly08 25. Juni 2015, 23:13

    Irgendwie wird zurzeit überall
    gesponnen. Deine Aufnahme
    gefällt mir. LG Gudrun
  • Lothar Pilgenröder 25. Juni 2015, 21:13

    Sofern das Plakat dort auf der Brücke nicht dauerhaft steht, muss man es wohl tolerieren; denn die moderne, von Reklame und Profitdenken geprägte Zeit ist natürlich auch an Rom nicht vorbeigegangen.
    Und was so ein gutes Stadtportrait ist, wie Dein Foto über den Tiber hinweg auf den Vatikanbereich, das verträgt auch so einen roten Klecks im Bild, zumal auch der Himmel dazu in herrlichem Blau lacht.
    LG von Lothar
  • Makarena 25. Juni 2015, 19:38

    Im Moment spinnen auch Andere.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200