Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 5

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Die SPHYNX ....

..vom Basler Zoo

Kommentare 5

  • LauraFlorence 30. Januar 2009, 23:05

    So klein noch, aber mit der ganzen Eleganz und Erhabenheit dieser Tierart. Das Ganze in bewährter Bildqualität. Wie schön, dass ich Abends meist mir Dir in den Zoo gehen kann.
    LG Laura
  • Charly08 30. Januar 2009, 22:57

    Wie erhaben er oder sie dasitzt,
    klasse. LG Charly08
  • Ulf Schröder 30. Januar 2009, 22:41

    wusste gar nicht das die sphynx so goldig aussieht:o))...ganz große klasse.
    VG Ulf
  • Sabine Suess 30. Januar 2009, 22:19

    Wirkt jetzt schon richtig grazil. Die beiden sind wirklich wunderschön und die Aufnahme ist wieder mal super.
    LG
    Sabine
  • MattSee 30. Januar 2009, 19:09

    Die Haltung paßt, die Nase nicht. Wie ich mich zu erinnern glaube hatte Obelix seinerzeit einen Unfall (oder war es doch Napoleon) dem die Nase des Originals zum Opfer viel.
    Der Schärfeverlauf zum Zweiten und die funkelenden sind echt klasse.
    LG Matthias