Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"die Skyline von Burano menschenleer"

"die Skyline von Burano menschenleer"

395 4

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

"die Skyline von Burano menschenleer"

Und es ist jedes Mal wieder eine Erholung, wenn man aus dem Trubel um den Markusplatz in das fast menschenleere Burano flüchtet.
Sozusagen die Skyline von Burano.

Kommentare 4

  • Peter Hildebrand. 14. März 2007, 22:01

    einfach nur schön und trotz seiner Buntheit entspannend!
    Wenn nicht gerade
    Waschtag auf Burano
    Waschtag auf Burano
    Peter Hildebrand.

    ist ;-)
    lG, Peter
  • Elisabeth Pimper 14. März 2007, 21:55

    Jetzt gehören die Inseln noch den Einheimischen, aber mit den ersten warmen Sonnenstrahlen wird die Ruhe vorbei sein
    Lg sissy
  • Heidi Schade 14. März 2007, 11:17

    Man kann es sich kaum vorstellen, dass es während der Karnevalszeit dort so leer und erholsam sein kann . . . das kann ich dir nur glauben :o) Du hast mit Sicherheit alle Leute weggescheucht :o)
    Ich mag die warmen Farben sehr, die Häuserfassaden - der Anblick ist einfach nur angenehm.
    lg, Heidi
  • Christine L 14. März 2007, 10:29

    ja schöner Ausschnitt oder Aussicht auf Burano ...die bunten Häuschen sind immer faszinierend
    Ciao
    Christine