4.376 19

Look Book


kostenloses Benutzerkonto, ostpreussen - väterlicherseits!

die silberbraut

.. auch nach 25 jahren ist sie sich noch nicht so ganz sicher ob es richtig war ..
:)

für wotingwähler :)

die verführerin
die verführerin
Look Book


überigens - für glückwünsche ist es zu spät!!! :)

Kommentare 19

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. November 2008, 8:59

    wo haste die denn eingekauft ? muß ja irgendwo im orient gewesen sein, denn ne kinderehe hätteste hier nicht so leicht eingehen können !
    ich bin empört !! die kann ja damals höchstens 11 gewesen sein !!!

    aber frauen lassen so manches mit sich machen und lächeln auch noch charmant .... und zeigen noch dazu die verlockendsten sachen :-)


    (gemeint ist die schicke brille!)
  • iwant2c 16. November 2008, 15:20

    tolles Portrait!
  • Look Book 14. November 2008, 8:40

    naja jörn - das zappeln lassen, ist keine einseitige sache! :)
    vielen dank nochmal @all
  • Jörn Stubbe 13. November 2008, 21:53

    ja, wie die anderen alle und vor allem herr fehring. wenn man sich zu sicher ist, ist das gefährlich. deshalb lass sie weiter zappeln ;)

    viel spass in den nächsten 25 jahren :)
  • Hi There 13. November 2008, 19:53

    ihhh...du hast ein poesiealbum? *lösch*
  • Olli51 13. November 2008, 18:55

    da hänge ich mich doch mit dran, mit
    den glückwünschen und so.
    25 jahre, da darf man auch mal den hut ziehen:-))

    weiter alles gute, für euch zwei!
  • Look Book 13. November 2008, 18:48

    ich habe heute total viele ausgesprochen freundliche und herzenswarme komentare bekommen.
    die kommen alle in mein poesiealbum! :)

    ich danke euch ihr lieben
  • Mañuela Grabo 13. November 2008, 17:29

    hehe ...(-;


    natürlich ist ihre frisur klasse . auch die brille ist schick und ihr lächeln süß . aber was mir sofort ins auge fiel und seitdem im bann hält , ist ihr wundervolles dekolleté .
  • philippa. 13. November 2008, 14:35

    24 years to go.... und ansonsten wie der Herr Fehring! :-)
  • Sally ohne punkt 13. November 2008, 12:43

    ach
    gibts auch ein bild von dir an dem tag, hast du dich auch so schick gemacht???




    :=
  • Sally ohne punkt 13. November 2008, 12:42

    23 jahre noch, ich bin also ganz schön beeindruckt!
    schönes bild,ich mag das diffuse licht und ihre frisur!


    :)
  • sortie | de | camions 13. November 2008, 11:06

    ich find auch. Sicherheit ist nur was für Banken... ;o)
  • elvisfirewolf 13. November 2008, 10:58

    manchmal is sicherheit lediglich der anfang von routine.

    :)
  • Hi There 13. November 2008, 10:45

    wenn sie nach 25 jahren noch nicht sicher ist, dass du der falsche bist, hast du wahrscheinlich doch das eine oder andere richtig gemacht ;)

    schigge frisur übrigens! :)
  • persona non grata 13. November 2008, 10:06

    ...meinen Glückwunsch, ich habs auch nach 6 Jahren geschmissen...ups. ;-)