Zurück zur Liste
Die Sehnsucht ....

Die Sehnsucht ....

377 6

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Die Sehnsucht ....

.... nach etwas Blühendem hat mich dazu gebracht, dieses Bild aus meiner Festplatte auszugraben :-)

Kommentare 6

  • Uschi Pechloff 17. März 2009, 22:23

    Wunderschön so in reinem Weiß!! VG Uschi
  • sharie 21. Februar 2009, 17:51

    Wunderschöner Einblick in diese Dahlie. Stimmt schon, so langsam wird es Zeit, für den Frühling.
    Lg Maike
  • Manu61 21. Februar 2009, 14:53

    Ein toller Schnitt,klasse Schärfe und die Farbe ist ja noch passend winterlich.:-))))Wünsche dir ein tolles WE.LG.Manuela
  • Gundi B. 21. Februar 2009, 14:38

    Wunderschön, - zart und edel.
    Gruß Gundi
  • Spacy Pictures 21. Februar 2009, 14:25

    wunderschön ins Bild gebracht! gefällt mir sehr! liebe Grüße an den Bodensee von RV, Marianne
  • MikeSchw 21. Februar 2009, 14:23

    Damit hast du ein gutes Werk getan. Wir brauchen Blüten ;)
    Mir gefällt das Motiv.
    Liebe Grüße aus Bayreuth. Mike