F-Projects


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Die schöne Assassine / Die schöne Attentäterin

Das war, als ich den Charakter schuf, die Vision.

Sie soll so schön sein, von der willst du dich freiwillig umbringen lassen.

Seit dieser Hochglanz-Killer "John Wick" auf der Leinwand aufgetaucht ist, darf man anscheinend solche Ideen haben :-)

Ich finde: Ziel erreicht.

Eine Tatsache darf man bei meiner digitalen Tochter allerdings nicht vergessen.

Wenn die klingelt, hast du was verbockt. Aber ordentlich. Einfach töten, ohne fairen Kampf noch dazu, geht gegen den Kodex. Und der ist heilig.

Wenn du Suizidal bist, schenkt sie dir den Abend deines Lebens, und was dann passiert.....

Tja, das sind doch immer diese Gerüchte, über einen, oder eineeee, die im Umlauf sind. Da ist meine Comicwelt keine Ausnahme :-)

Sie hat übrigens eine sehr verzwickte Art, Freundlichkeit auszudrücken. Das liegt an ihrem sehr verantwortungsvollen Job ;-)

Ich war mal Fotograf. Die Lichtsimulation in 3D Programmen ist mitlerweile so gut, ich fühle mich im Bereich der digitalen "Fotografie" heimisch und angekommen" :-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz