Zurück zur Liste
die schmerzlichen folgen des snowboardens #2

die schmerzlichen folgen des snowboardens #2

3.606 9

Don Philippe


kostenloses Benutzerkonto, Vaduz

die schmerzlichen folgen des snowboardens #2

dieses mal ich vor und nich hinter der kamera.

Kommentare 9

  • Daniel Buchholz 6. Mai 2009, 1:36

    den Krampf haben ich jetzt auch schon ein paar mal durch gemacht, weiter gute Besserung ;)
  • Kusi Brönnimann 11. Januar 2007, 15:00

    Bei mir ist es vor zwei Jahren soweit gewesen. Ist aber beim Skirennen passiert...
    Nur den Schlauch habe ich kaum gespürt...

    LG Markus
  • Natalie C 17. Juli 2006, 12:18

    ja endlich jemand der dabei auch schmerzen hatte ;)
    alle anderen die ich kenne, hatten dabei gar keine.. da war ich was beleidigt!

    klar, 2 stück, beide schön auf einmal raus :)
  • Don Philippe 17. Juli 2006, 12:14

    @natalie:
    das schlauch ziehen war das schlimmste. schlimmer als alles andere. hatte noch nie in meinem leben so schmerzen.
    hattest du auch glaich zwei so blöde schläuche drin?
  • Natalie C 17. Juli 2006, 12:10

    hehe hatte ich auch schon beides gerissen ;)
    tat wenigstens das schlauch-ziehen ordentlich weh?
    ich hab geschrien wie noch nie ;)

    weiterhin gute besserung
  • René Zimmermann 17. Juli 2006, 12:10

    Danke schön. Dir aber auch ne gute besserung :-)

    Gruß René
  • Don Philippe 12. Mai 2006, 8:10

    @ René:
    Leider ist es bereits Ende Dezember passiert. musste mich jedoch 2 mal unters Messer legen, weil mein Knie so im Arsch war.
    jetzt ist soweit alles in Ordnung. es fehlt mir halt immer noch an Muskelmasse, aber die bin ich wieder am trainieren. nächsten winter kann ich dann wieder gas geben. :-)
    Gruss philippe
  • René Keiser 4. Mai 2006, 23:03

    na, inzwischen wieder alles (mehr oder weniger) in ordnung? auf alle fälle weiterhin gute besserung!! ist wenigstens erst gegen ende der saison und nicht schon zu beginn passiert - wenn's auch nur ein schwacher trost sein mag.
  • Don Philippe 13. April 2006, 8:57

    meniskus und kreuzband. leider.
    danke für die gute-besserungs-wünsche.
    Philippe

Informationen

Sektion
Views 3.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz