Zurück zur Liste
Die scheinschwangere Daisy

Die scheinschwangere Daisy

986 5

Die scheinschwangere Daisy

Tja mein Scheinschwangeres Kaninchen Daisy. Der Blick und das mit Heu vollgestopfte Maul ist einfach zum Schießen.

Kommentare 5

  • Biggi Evi Seidel 29. August 2008, 19:48

    ich würd mich nicht aufs glück verlassen
    und das türchen abmachen.
    ruck zuck bleibt mal einer dran hängen. . .
    freigang-
    leben die im käfig und haben nur ab und zu auslauf?
  • Christine Veerkamp Fotografie 29. August 2008, 19:05

    Bisher wars 2 mal im Jahr. Alles im Rahmen. Die Klappe ist bisher bei keinem der Mümmel die hatte son problem gewesen , als die jüger waren hatte ich nen stück teppic drauf gelegt beim freigang. Inzwischen springen beide instinktiv drüber. Sind ja clever.
  • Biggi Evi Seidel 29. August 2008, 2:52

    ist bja immer ganz süss anzuschauen,
    aber leider nicht so ganz ohne. . .
    ist sie denn öfters scheinschwanger?

    (kleiner tipp
    mach das käfigtürchen lieber ab.
    die verletzungsgefahr ist gross!)
  • F R A N K 28. August 2008, 22:18

    langohr ;-)))))
  • Blaue Elise 28. August 2008, 18:45

    Das kenn ich irgendwoher :-)
    Das macht unsre Rübe auch hin und wieder.
    Dann ist sie nicht zu bremsen und sie kommt nicht mehr aus ihrm Versteck und man kann nicht in Urlaub fahren ;-)
    lg Elise