Zurück zur Liste
Die Schatzsuche, denn auch ein blindes Huhn findet Mal ein Korn ;-)

Die Schatzsuche, denn auch ein blindes Huhn findet Mal ein Korn ;-)

867 4

Seraphima


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwesten

Die Schatzsuche, denn auch ein blindes Huhn findet Mal ein Korn ;-)

Ich wußte auch nicht in welche Kategorie ich das hier stellen sollte.
Es ist nicht Gothic, es ist nicht Mittellalter und es ist auch keine Fotokunst :-) Hätte jemand eine bessere Idee gehabt?


Ein unbearbeitetes Bildchen aus der selben Serie:

Die Edeldame
Die Edeldame
Seraphima

Kommentare 4

  • Andi Bell 22. April 2006, 1:46

    Die Farben gefallen mir wirklich gut. Du hast mit der Märchenwirkung schon voll ins Schwarze getroffen. Schaut gut aus.

    Gruß Andi
  • ENIWA 21. April 2006, 18:53

    Geheimnis PUR, feines Arbeit, gefallt mir.
    Lg, Ewa
  • Seraphima 21. April 2006, 18:26

    Ja die Ärmel müssen so.. hab ich mir heute auch sagen lassen *gg*
    Den hellen Schein hab ich gemacht damit das ganze ein bischen märchenhafter aussieht :-D
  • Moon Rise 21. April 2006, 18:24

    Schönes Kleid (doch müssen die Ärmel so, oder sind sie versehentl.umgeklappt?) ! Der helle Schein um den Oberkörper und Kopf gefällt mir aber nicht so...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz