Zurück zur Liste
die Qual der Wahl

die Qual der Wahl

1.286 2

Irene Hufnagel


Premium (Pro), Hirschberg/Bergstrasse

die Qual der Wahl

Tulpen im Weinheimer Schaugarten Hermannshof

endlich wieder!
endlich wieder!
Irene Hufnagel

Kommentare 2

  • Irene Hufnagel 23. April 2006, 22:54

    Danke André und Richard - das mit der Fotografin ist nicht gestellt - heute nachmittag waren es wohl mehr Besucher + Fotografen als Tulpen im Hermannshof, aber so eine Blütenfülle (Schaugarten für Staudenpflanzen usw) gibt es bis in den Herbst zu bewundern und alle paar Tage sieht es anders aus! Alle meine Blumenbilder sind dort gemacht.
    LG Irene
  • Richard Resch 23. April 2006, 22:50

    Frühling - die Fotografen kommen aus ihren Nestern...
    Witzige Idee und sehr, sehr gute Umsetzung. Das Tulpenmeer alleine is ja schon eine Schau, aber mit der Fotografin - ein schönes, spritziges Kunstwerk!
    lg, richard.