Zurück zur Liste
Die Natur ist stärker

Die Natur ist stärker

496 1

Thomas Labusch


kostenloses Benutzerkonto

Die Natur ist stärker

nikon coolpix 995

Kommentare 1

  • Martin Hagedorn 22. Juli 2001, 18:58

    Öhm, uhm, tja... also man sieht was Du zeigen willst. Aber mit dem Blitz wird das ganze eher eine graue Suppe. Dabei waren es doch vor allem die Farben, die hier im Blickpunkt stehen oder? Da heißt es auf besseres Wetter warten, in diesem Fall eher feucht und gleichmäßig bedeckter Himmel. Die Mauer sieht nach einem Regen sicher toll aus. Und dann keinen Blitz einsetzen. Sollten die Farben dann immer noch flau sein kann man sie etwas hochziehen (sättigen), die Coolpix ist bekannt für leichte Untertreibung bei den Farben, ich weiß allerdings nicht ob die 995 das auch noch hat.

    Am Bildaufbau mußt Du auch noch feilen, hier ist irgendwie nichts richtiges woran der Blick haften bleibt.