1.434 5

Maggie S.


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Die Nacht

*Wasserfarben*

Kommentare 5

  • Maggie S. 18. August 2006, 12:02

    hallo bernd!
    nun gut - dann sündige ich eben weiter! :-))
    LG Margit
  • Bernd Florean 13. August 2006, 8:53

    hallo margit,
    wenn das eine deiner jugendsünden ist, dann sündige bitte weiter!!!
    sehr schönes bild.
    lg
    bernd ;-)
  • Maggie S. 8. August 2006, 12:02

    Danke Mirela - es könnte eine Zauberin sein - ja - aber natürlich alles andere auch . . . . kommt auf den Betrachter und seine Assoziationen an. Manche haben's mit der Königin der Nacht in Verbindung gebracht.
    Simone - schön, Dich hier in meiner Galerie zu sehen. Letztendlich konnte ich hier immer Deine fotografische Entwicklung verfolgen, als Du auf f.at nicht tätig warst. Und die Entwicklung ist erstaunlich!
    Es freut mich, daß Du hier meine "Jugendsünden" entdeckt hast! ;-)
    LG Margit
  • Schwarzer Mond 7. August 2006, 21:21

    wow wow wow. margit, das ist schön!
    lg __SIMONE__
  • Mirela di Mauro 7. August 2006, 14:36

    Das Bild hat eine schöne , dichte Atmosphäre.
    Die Sicheln wirken wie ein Boot.
    Gefällt mir.

    Ist das eine Zauberin?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz