Zurück zur Liste
die musik von hier nach dort

die musik von hier nach dort

836 7

Die Resi.


kostenloses Benutzerkonto, pudersnö och stjärndamm

Kommentare 7

  • Benjamin Brückner 7. April 2006, 1:21

    sehr schönes bild! und auch sehr passender titel. Auch mucke junk bei benutzung der öffentlichen nahverkehrsmittel?? ;)
    Gruß Benny
  • Mila L 23. März 2006, 20:26

    Hey, ich hätt auch so erkannt, dass es sich um nen Bus handelt..fand die Löcher auch immer scho so toll ^.^ à la roy lichtenstein, hm? Klasse (:
    Mila
  • Flygresa Punkt 13. Mai 2005, 11:09

    und der titel auch ;).
  • Georg Immendorf 9. April 2005, 23:11

    des is ja mal stark...... idee umsetzung und tietel....
    gefällt mir subba

    gruß chris
  • Die Resi. 7. April 2005, 16:25

    stimmt, die ähnlichkeit is nich zu übersehn.. :)mein "modell" allerdings stammt aus dem täglichen stadtleben.

    @ katharina (hab ich dich jemals so genannt?!): eine busfahrt, die is lustich.. eine busfahrt, die is schön.. ;)
  • Michael Cgzhcfbbb 7. April 2005, 9:32

    Hi, ich hatte vor kurzem eine ähnliche Idee :



    LG
    Michael
  • K. R. 6. April 2005, 22:18

    wunderschöne perspektive.
    ich rätsele immernoch, wo das entstanden is...

    dazu noch der titel: famos :)!

    [wie war das noch mit den unkreativen titeln...;)?]

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz