Zurück zur Liste
#die mit den zwei Mühlen oder doch #die mit den vier Mühlen

#die mit den zwei Mühlen oder doch #die mit den vier Mühlen

2.054 0

Sebastian Haas Sha


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

#die mit den zwei Mühlen oder doch #die mit den vier Mühlen

#diemitdenzweimühlen oder doch #diemitdenviermühlen
Eigentlich sind es ja nur zwei Mühlen hier in Greetsiel, auf meiner Ablichtung habe ich jetzt vier fest halten können, mit der Spiegelung auf dem Wasser.

Bei dem Betrachten von den zwei Mühlen war die Spiegelung auf dem Wasser so heraus stechend, das ich sie sofort Ablichten musste.

#sha #sha_fotografie #fotografie #Ablichtung #canon #canon80d #80d #canonphotography #photography #canondeutschland #foto #fotograf
#greetsiel #hafen #hafengreetsiel #diemitdenzweimühlen #urlaub #norden #sonne #spiegelung #abendsonne #spaziergang Greetsiel Hafen Greetsiel

Kommentare 0