Zurück zur Liste
Die Milchstraße - der zweite Versuch

Die Milchstraße - der zweite Versuch

11.541 0

Die Milchstraße - der zweite Versuch

Das hier war der zweite Versuch, die Milchstraße zu fotografieren. Ab 2 Uhr nachts sollte das Galaktische Zentrum zu sehen sein. Ich hatte mir die Gegend um den Leuchtturm Westerhever ausgesucht, da es dort nach der Lichtbverschmutzungskarte sehr dunkel sein sollte - und weil ich den Leuchtturm und die Stimmung drumherum so einmalig finde. Ich hatte nicht so daran gedacht, dass der Leuchtturm die ganze Gegend in ein rotes Licht taucht - aber das hatte auch etwas. Dadurch ist das Bild zusammen mit dem Restlicht der Orte drumherum insgesamt noch etwas bunter geraten - ich mag es so :-).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 11.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 20
Brennweite ---
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten