Zurück zur Liste
Die Listertalsperre -2-

Die Listertalsperre -2-

5.790 2

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

Die Listertalsperre -2-

...hier ein Blick auf die Listersperrmauer im unteren Bildbereich. Rechts gucken wir auf die Listertalsperre und links auf die Bigge!
Neben dem Segelhafen im oberen linken Bereich sehen wir ansatzweise die Brückpfeiler der Sonderner Talbrücke, allerdings ohne Brücke! Die Pfeiler stehen momentan recht verloren in der Bigge, da die Brücke komplett abegetragen wurde und im Moment saniert wird. Sie soll erst im Mai 2012 fertiggestellt sein!
Euer Volker Schneider

Kommentare 2

  • V. Schneider 5. Mai 2011, 13:29

    @Claudia,
    ja, ich bin mit offener Tür geflogen! Habe das letztes Jahr einmal mit einer anderen Maschine versucht, wo das Fenster, bzw. die Tür nicht zu öffnen war! Das bringt einfach keine guten Ergebnisse!
    lg Volker
  • Claudia Kohlberger 5. Mai 2011, 13:13

    Wieder eine sehr gute Übersicht. Bist du mit offener Tür geflogen?

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 5.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten