Zurück zur Liste
...die langgestreckte Schnauze...

...die langgestreckte Schnauze...

745 3

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

...die langgestreckte Schnauze...

...war typisch für die Autos bis Anfang der 50er Jahre...
Autofriedhof Kaufdorf

...ruhe in Frieden...
...ruhe in Frieden...
Daniel Müller

...die Natur kehrt zurück...
...die Natur kehrt zurück...
Daniel Müller

...in den Hintergrund gedrängt...
...in den Hintergrund gedrängt...
Daniel Müller

Kommentare 3

  • Hanspeter K. 25. August 2008, 13:49

    Super schöne Aufnahme !

    liebe Grüsse, Hanspeter


  • Yvonne T. 12. September 2007, 22:17

    gut präsentiert .. die tönung gefällt mir .. interessante serie .. kaum zu glauben was für interessante orte es gibt und das noch mit so vielen alten schmuckstücken
    lg
    yv.
  • S i l v i a ~ W 12. September 2007, 22:08

    ebenfalls wieder ein sehr ansprechendes foto.
    schon extrem wie diese alten verrosteten autos fotogen sind. deine bearbeitung trägt natürlich auch noch gewaltig dazu bei!
    auch dieses bild spricht bände der vergangenheit......

    kaufdorf.... diesen ort muss ich mir unbedingt merken.....wäre doch mal etwas für eine fc-stammtisch-fototour ;-)

    lg..silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz