Zurück zur Liste
Die Kapelle in der Nordkapphalle.

Die Kapelle in der Nordkapphalle.

1.091 6

Ralph Elsen


kostenloses Benutzerkonto, Syren

Kommentare 6

  • Evi - E. 13. Februar 2008, 21:20

    Sie ist einfach schlicht und dennoch wunderschön!
    LG
    Eveline
  • Michèle lu 18. Januar 2008, 15:18

    Gefällt mir,
    irgendwie kann man bei diesem Bild, die Kälte spüren
    bj Michèle
  • Heinz-C. W. 3. Januar 2008, 23:16

    In der Schlichtheit liegt die Schönheit und die Kraft, glaube ich jedenfalls. In diesem Bild kommt das zum Ausdruck. LG. HCW
  • Manfred Lang 3. Januar 2008, 21:23

    Da versucht wohl jeder seine Aufnahmen von dort mit nach Hause zu bringen. Immer wieder stimmungsvoll anzusehen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Robby-BF 3. Januar 2008, 21:17

    Prima Aufnahme, ......wenn man bedenkt wie groß der Raum ist. .....Aber, warum habe ich diese Kapelle noch nie fotogtafiert?.... ach ja, meistens waren immer viele Touristen in der kleinen Kapelle. Vielleicht mach ich ja im Juli 2008 mal ein paar Fotos, denn dann bin ich wieder dort.
    Herzliche Grüße und alles Gute im Neuen Jahr
    Robby-BF

  • Margot H. 3. Januar 2008, 17:46

    Einfach und schlicht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Margot