1.487 11

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Die Jungs...

von Juangriego.
"Mister, mister! Photo, photo!" riefen sie und stellten sich gleich in Positur. Was blieb mir also anderes übrig...? Aber die staunenden Blicke werde ich nicht vergessen, als sie versuchten, sich auf meiner analogen(!) Kamera die Bilder anzuschauen und nichts als eine schwarze Rückplatte vorfanden...;-)
Aber ohne große Entäuschung und völlig unbekümmert stellten sie sich gleich nochmal für ein Foto hin! :-)))

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Kommentare 11

  • Hanja 18. Februar 2007, 1:05

    süß die zwei..klasse
  • Mc Mordin 12. Juni 2006, 17:20

    na die zwei haben sich ja super einfangen lassen!
    lg mcmo
  • Hans-Jürgen G 9. März 2006, 16:47

    Hier ist ja alles Positive schon gesagt,
    mir gefällt zusätzlich noch der Schatten der Beiden..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Sven Hustede 7. März 2006, 0:18

    @Rolf & Peter: wir haben zusammen gelacht, das hat gereicht...
    Die Kinder dort sind nicht auf Betteltour!
    LG Sven
  • Peter Wallenborn 3. März 2006, 11:17

    Tolles symphatisches Foto der kleinen braungebrannten "Racker"!
    Wieviel musstest du den beiden für ihr Lächeln geben?!
    Hoffe du hast ihre Adresse, damit sie das Foto sehen können, wäre auch für die beiden eine tolle Erinnerung.
    LG Peter
  • Manfred Schneider 2. März 2006, 13:11

    +++
    lg manfred
  • Edeltraud Vinckx 2. März 2006, 12:07

    allerliebst diese beiden Lausbuben vor dem sehr reizvollen Hintergrund...Solche Erlebnisse sind immer noch die schönsten...
    lg edeltraud
  • Tho Mas 2. März 2006, 9:05

    Die beide kommen verdammt natürlich und sympathisch rüber, sie animieren einen direkt zum lächeln, ein nicht alltägliches Porträtbild, klasse von Dir in Szene gesetzt!
    Links und oben hätte ich noch ein klitzekleines Stück beschnitten, wenigstens das Bug vom dem Boot links noch gekappt.
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • rofa 2. März 2006, 0:34

    Ich bin zwar noch nicht in der Situation gewesen - aber ist es nicht häufig so, dass die Kinder sich durchs Posieren ein kleines "Zubrot" verdienen wollen?
    Schade, dass die Kinder das interessantere Boot halb verdecken - aber alles kann man ja nicht haben. Gut finde ich, dass die Gesichter der Kinder noch deutlich zu erkennen und nicht zu dunkel oder überstrahlt sind.
    lg Rolf
  • Sven Hustede 1. März 2006, 23:30

    @Rene: Danke! Und da geb ich Dir voll und ganz recht!
    LG Sven
  • Rene Lauterbach 1. März 2006, 23:27

    wunderbares foto und hintergrundgeschichte.
    kinder sind einfach was feines.
    gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz