Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 1

Daniel Be.


Free Mitglied, Bad Lippspringe

Die Jungs

Die Bilder ind eigendlich eher zufällig entstanden und waren im prinzip der testfilm meiner neuen (alten) Mamiya 645. Das Licht kam direkt von oben. Belichtungszeit war 1/60 s bei blende 2,8. Objektiv war ein 80mm normalobjektiv. Film: Agfa APX 100

Ach ja, Der scanner war nicht so klasse...

Kommentare 1

  • erin glut 16. Januar 2004, 17:02

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABNORMAL GEIL

    Mir fällt überhaupt nix andres dazu ein
    es is einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz