Zurück zur Liste
... die Hütte ...

... die Hütte ...

753 5

Flo.Koch


kostenloses Benutzerkonto, Bitz

... die Hütte ...

... War heute ein bisschen mit meinem Freund Jeff Myers in der Natur, dabei fiel uns diese etwas marode Hütte ins Auge ...

Kommentare 5

  • Flo.Koch 18. Februar 2008, 16:16

    Danke Elke,
    genau so wars gemeint!
    Ist schon mit absicht so schmal und eng und sehr viel mehr Vordergrund als Hintergrund.
  • ElkeMid 18. Februar 2008, 3:53

    nein – was kritisiert wurde, macht dieses Bild doch gerade besonders und interessant (m.E. gelungenerweise!)
    DAS wäre doch Mainstream:
    - Querformat
    - Dach vollends über Horizont hinaus
    - nicht zuviel Vorder- und Hintergrund oben + unten, mehr in der Breite
    => Gähn!
    Nee – so wie's ist, ist es doch mal spannend!
    Das schmale Hochformat fokussiert und konzentriert auf die Hütte, auf die Tiefe und die Höhe darum.
    Und: das Dach nicht über den Horizont zu ziehen, sondern seine Hauptlinie fast dem Horizont gleichzustellen, ermöglicht gerade in diesem engen Ausschnitt doch eine gewisse "Horizontale" und bettet die Hütte mehr ein, statt sie darüber ("heroisch") zu erheben! DAS hätte ihr nämlich nicht gestanden.
    Fazit: Super Bild!
  • Armin u. Birgit Müller 17. Februar 2008, 22:42

    Schön, schneid mal vorne noch was ab!
  • Florian Grenda 17. Februar 2008, 21:41

    die hütte kenn ich schon... von jeff letztens... allerdings hättest dir bei ihm ein beispiel nehmen sollen...
    querformat... weniger vordergrund... dann wird was draus...
  • zebranski 17. Februar 2008, 21:23

    wirkt noch cool mit der bearbeitung.
    wäre allerdings zum fotgrafieren villeicht etwas mehr in die knie gegangen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz