Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Hubschrauber sind zurück :-)

Die Hubschrauber sind zurück :-)

226 2

Günie


Free Mitglied, Weissach

Die Hubschrauber sind zurück :-)

Erster Versuch mit meinem neuen (gebrauchten) 105mm Makro 2.8 EX DG Macro von Sigma eine Libelle an unserem Teich zu fotografieren.

Leider weiß ich momentan noch nicht, um was für eine Art es sich handeln könnte. Für Vorschläge wäre ich dankbar :-)

Ps: Die Blüte im Bild, ist übrigens die eines Bachnelkenwurzes

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200