Zurück zur Liste
Die Hausfassade...

Die Hausfassade...

1.540 3

Tabea Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Zwingen

Die Hausfassade...

...meines Nachbars. Da mein Nachbar ein sehr schickes knallblaues Ökohaus hat, musste ich dies doch einmal ablichten und in Szene setzen.
Hier das Resultat. Bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Kommentare 3

  • Rebecca Heri 24. Oktober 2007, 20:31

    finde das blau genial, finds auch nicht übertreiben, da das teil ja so ist. mich stöhrt das pixlige fenster mehr und die doppelte spiegelung darin. und das ganze bild dünkt misch etwas schreg, oder ist das eine optische täuschung??

    gefällt mir sehr gut. :)

    lg
  • Ricardo 23. Oktober 2007, 19:37

    Find das blau so etwas zu krass! Aber trozdem ein klasse Bild, hast den ausschnitt gut gewählt.

    Grüße
  • sushi-topia 23. Oktober 2007, 19:34

    wow
    das knallige blau an sich sieht sehr gut aus!
    stelle mir nur ein etwas komisches haus vor...